• Jobs Job bei Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Personalcontroller / Personalcontrollerin

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Personalcontroller / Personalcontrollerin Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Pflege, Betreuung und Weiterentwicklung des zentralen Personalberichtswesens; Erstellung und Analyse von Auswertungen für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Überwachung und Analyse der Personalkennzahlen/-kosten.

Sie Haben Den Durchblick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Personalcontroller / Personalcontrollerin Zum Nächstmöglichen Termin Die Gmbh Betreibt Gesundheits- Und Sozialeinrichtungen Inhaltlicher Und Regionaler Schwerpunkt Sind Dabei Vier Krankenhäuser In Berlin Und Im Land Brandenburg Sowie Servicegesellschaften Die über Ein Zentrales Management Geführt Werden Das Sind Ihre Aufgaben Pflege Betreuung Und Weiterentwicklung Des Zentralen Personalberichtswesens Erstellung Und Analyse Von Auswertungen Für Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse überwachung Und Analyse Der Personalkennzahlen/-kosten Durchführung Von Soll-ist-analysen Und Deren Erläuterung Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Von Budget- Und Tarifverhandlungen Mitwirkung Bei Der Personalbestands- Und Personalkostenplanung Anfertigung Von Sonderauswertungen Aus Lohn- Und Gehaltsdaten Erstellung Und Kommentierung Der Personalstatistiken Und Kennzahlen Das Sind Ihre Stärken Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (fh) Mit Dem Schwerpunkt Controlling Oder Krankenhausmanagement Und Gesundheitsökonomie Berufserfahrungen Im (personal-) Controlling Kenntnisse Im Gesundheitswesen Die Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Sind Sehr Gute Edv-anwendungsfertigkeiten In Den Standardsoftwareprogrammen Ms-office Sowie Sap/hr Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kollegialität Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Das Sind Unsere Stärken Eine Interessante Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Eine Vergütung Nach Einem Attraktiven Tarifvertrag Eine Zielgerichtete Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeitszeiten Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinik­gruppen In Deutschland An Unseren 48 Stand­orten Ver­sorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeits­umfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl005/2016 An Folgende Adresse: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Die Leiterin Des Bereiches Personalwirtschaft Frau Schönborn Gerne Zur Verfügung: Telefon 030 55183114 Doreenschoenborn@-bbde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-bbde Personalcontroller Personalcontrollerin Personalreferent Personalreferentin Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-kaufmann Diplom-kaufmann Personalwesen Personalarbeit Personaler Personalerin Personalfachkauffrau Personalkauffrau Personalkaufmann Arbeitsrecht Lohnsteuerrecht Rekrutierung Einstellungsverfahren Personalcontroller / Personalcontrollerin Pflege Betreuung Und Weiterentwicklung Des Zentralen Personalberichtswesens Erstellung Und Analyse Von Auswertungen Für Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Überwachung Und Analyse Der Personalkennzahlen/-kosten Berlin

Personalcontroller / Personalcontrollerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin für die Wöchnerinnenst

Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenpflegerin IMC

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Naunhof)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Mechatroniker / Elektroniker - Anlagentechnik (m/w/d)
   S-TEC GmbH (Biessenhofen)